Das bin ich!

Annika. Kochtopfheldin. Habt ihr schon gelesen. 😉

Ich habe einen lieben Mann und drei tolle Kinder (Hanna, Paul und Charlotte). Freiberuflich bin ich für eine Organisation tätig, die junge Leute auf ihrem Weg in ein Auslands-Abenteuer begleitet. Wenn ich das nicht mache, liebe ich es, in meiner Küche zu kochen und zu backen. Ich mag Schürzen und Kochshows sehr gern, habe ein übervolles Regal mit Kochbüchern und probiere auch selbst kreierte Sachen aus. Außerdem mag ich Sommerregen, hin und wieder ein gutes Buch, meinen (Gemüse-) Garten, Tanzen gehen, ab und zu einen Kino- oder Theaterbesuch und ausgedehnte Spaziergänge.

4 Gedanken zu “Das bin ich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s